Profil
 
 
Geschichte

Im Jahre 1992 haben wir unseren Firmenstandort von Athen nach Tsagkarda Pilio verlegt. Unsere Tischlerei hat sich zuerst mit der Herstellung von Holzrahmen, Einbauküchen, Möbeln, Schränken, Decken und Leitern beschäftigt. Der Standort unsere Firmensitzes und die damit verbundene Klientel hat uns dazu bewegt Rahmen zu Produzieren die den Gegebenheit bzw Witterungsbedingen dort Standhalten.

Wir haben uns ausschliesslich auf Kippfenster spezialisiert, weil sie der wichtigste Bestandteil des Baus sind nach dem Beton.

 

Heutzutage sind die Anforderungen des Profils Wärmedämmung, Wasserdurchlässigkeit, Winddurchlässigkeit, mechanische Festigkeit, gute Bedienung, so gut wie keine Wartung und natürlich Ökonomischer und Ökologischer Natur.

 


Wir befassen uns mit allen oben aufgeführten Themen in Verbindung mit Holz.

Wir besuchen Messen in Europa und arbeiten mit Firmen in Deutschland und Italien zusammen um unser Wissen stets zu verbessern und sich somit das Know How auf die Qualitat unserer Rahmen niederschlägt. Somit verbinden wir die europäischen Normen mit der fortschritlichen deutschen Technologie und der italienischen Finesse mit der griechischen Tradition und Ästhetik.

Wir stellen Profile her die traditionel sind, künstlich gealtert, mit Klar Lack ( Decape ) im Country Stil, modern je nach Ihren Bedürfnissen.

 

 
Home  ::  Profil  ::  Produkte  ::  Infos  ::  Referenzen  ::  FAQs  ::  Interesse an einer Zusammenarbeit  ::  Site Map  ::  Kontakt
Copyright 2011 © SITRA GbR